An dieser Stelle möchten wir kurz unser Rosenhof-Team vorstellen.

...natürlich zu erst unsere Vierbeiner

FM Star CD Dancer (Riva)

2011 geborene Paint Horse Stute. Sie ist liebevoll und brav im Umgang und auch für Kinder und Anfänger geeignet.

Sie ist auch eine unserer tollen Zuchtstuten.

 

Casey

2003 geborene Mix Stute. Sie ist etwas faul aber wenn man Ihr Herz gewonnen hat geht sie mit einem durchs Feuer.

Rómeó

Er ist unser 14 jähriger Appaloosa Criollo Mix. Unser kleiner Herzensbrecher der mit seiner verschmusten Art und Weise sowie dem Willen zur Mitarbeit glänzt.


...und nun die Zweibeiner

Sarah Frohnmayer

Trainer mit Herz und Geduld

Leitung der Reitschule und des Hofes, Beritt, Reitunterricht, Reitkurse sowie den Stall

mobil 0173 5230618

1985 in Santa Barbara (USA) geboren, machte ich meine ersten Erfahrung mit Pferden als ich mit einer Freundin aus dem Kindergarten mit auf den Hof ging. So wurde ich bereits recht früh im Umgang mit dem Pferd vertraut und konnte vor allem im Gelände grundlegende Reitkenntnisse sammeln.

Ich begann in Alter von 5 Jahren mit dem Englisch Reiten sowie dem Voltigieren an und nahm professionellen Unterricht.
Mit 12 Jahren bekam ich dann mein erstes Pferd mit dem ich auch erfolgreich das Reitabzeichen (Englisch Reiten) bestand.
2007 begann ich das Studium zur Tierheilpraktikerin bei www.tiernaturheilkundeschule.de.
Mitte 2008 stieg ich auf RAI-Reiten um und nahm am Unterricht sowie an zahlreichen Fortbildungen teil.
Frühjahr 2010 bestand ich die Prüfung ausgebildete RAI-Reitlehrein sowie dem Sachkundenachweis §11.
Frühjahr 2013 nahm ich eine Schnupperstunde beim Westernreiten und war vollkommen überzeugt.
Es folgen Kurse, Seminare, Bücher und und und...

Prüfungen abgelegt für WRA IV und WRA III

Ausbildungen derzeit: Team Pony Concept Trainer, Innerwise Coach (2024)

Liebe Grüße
Sarah

Markus Reichenbach

Trainer aus Leidenschaft
Freitags bis Sonntags bei uns auf der Anlage
Trainer B Westernreiten und Ringsteward EWU
www.markus-reichenbach.com

Lorena Maucher

Team Pony Concept Student