Das Team

An dieser Stelle möchten wir kurz unser Rosenhof-Team vorstellen.

Die Vierbeiner

Ban­de­ra

Sie ist un­se­re 11 jäh­ri­ge, schwarz­scheck Tin­ker­stu­te. Sie ist sehr ru­hig, ent­spannt und absolut zuverlässig.

 

Rómeó

Er ist unser 14 jähriger Appaloosa Criollo Mix. Unser kleiner Herzensbrecher der mit seiner verschmusten Art und Weise sowie dem Willen zur Mitarbeit glänzt.

 


Die Zweibeiner

Im fol­gen­den stellt sich un­ser Team mit ei­nem gro­ben Le­bens­lauf vor

Sarah Frohnmayer

Trainer mit Herz und Geduld

Leitung der Reitschule und des Hofes, Beritt, Reitunterricht, Reitkurse sowie den Stall

mobil 0173 5230618

1985 in Santa Barbara (USA) geboren, machte ich meine ersten Erfahrung mit Pferden als ich mit einer Freundin aus dem Kindergarten mit auf den Hof ging. So wurde ich bereits recht früh im Umgang mit dem Pferd vertraut und konnte vor allem im Gelände grundlegende Reitkenntnisse sammeln.

Ich begann in Alter von 6 Jahren mit dem Englisch Reiten an und nahm professionellen Unterricht.
Mit 12 Jahren bekam ich dann mein erstes Pferd mit dem ich auch erfolgreich das Reitabzeichen (Englisch Reiten) bestand.
2007 begann ich das Studium zur Tierheilpraktikerin bei www.tiernaturheilkundeschule.de.
Mitte 2008 stieg ich auf RAI-Reiten um und nahm am Unterricht sowie an zahlreichen Fortbildungen teil.
Frühjahr 2010 bestand ich die Prüfung ausgebildete RAI-Reitlehrein.
Frühjahr 2013 nahm ich eine Schnupperstunde beim Westernreiten und war vollkommen überzeugt.
Es folgen Kurse, Seminare, Bücher und und und...

Liebe Grüße
Sarah

Markus Reichenbach

Trainer aus Leidenschaft

Freitags bis Sonntags bei uns auf der Anlage

Trainer B Westernreiten und Ringsteward EWU

www.markus-reichenbach.com